Ich habe einen neuen Händler gefunden, um meine zahlreichen kleinen Probleme zu beheben (zeitweise Erkennung für die automatische Heckklappe, elektrisches Schiebedach muss mehrmals geschlossen werden, Lenkrad geneigt, OEM-EVSE überhitzt, wenn die Umgebungstemperatur 75 °F erreicht, Ladetür steht unten rechts hervor und hat eine Verzögerung und dann ein Einrasten für die letzten 1/8 Zoll Weg usw.). Sie behaupteten, ein "Fahrzeugweites Software-Update" durchgeführt zu haben, und bisher hat mich meine Heckklappe 3 von 3 Mal erkannt. Ich habe jetzt das geteilte Sitzsymbol, also weiß ich, dass ich aktualisiert bin, aber ich kann keinen Beitrag mit dem bekannten neuesten Update finden, um zu überprüfen, ob ich vollständig auf dem neuesten Stand bin. Ich werde hier Fotos posten. Kann mir bitte jemand bestätigen, dass ich auf dem neuesten Stand bin? Danke
Abgesehen davon empfahl der Händler, das TSB für die Ladetür (Abschleifen der Stoßstangen an der Tür) nicht durchzuführen. Sie haben einen neuen Türmechanismus bestellt, ohne voraussichtliches Lieferdatum, und wollen sehen, ob das Problem dadurch behoben wird. Interessanterweise "hört" der EV-Techniker, dass Chevy an einer Nachrüstmechaniktür arbeitet. Er erwartet einen Rückruf oder ein anderes Programm, um uns diese anzubieten, wenn sie in Produktion ist. Ich nehme das mit einer sehr großen Prise Salz, aber mir wurde gesagt, dass der Techniker einen Blazer EV fährt, also hat er etwas "Skin in the game". Mein Serviceberater fährt auch einen Blazer EV. Ich glaube, ich bleibe eine Weile bei diesem Händler.
Ich finde es immer noch beunruhigend, dass mein Sicherheitsupdate jetzt über 10 Monate alt ist.
Abgesehen davon empfahl der Händler, das TSB für die Ladetür (Abschleifen der Stoßstangen an der Tür) nicht durchzuführen. Sie haben einen neuen Türmechanismus bestellt, ohne voraussichtliches Lieferdatum, und wollen sehen, ob das Problem dadurch behoben wird. Interessanterweise "hört" der EV-Techniker, dass Chevy an einer Nachrüstmechaniktür arbeitet. Er erwartet einen Rückruf oder ein anderes Programm, um uns diese anzubieten, wenn sie in Produktion ist. Ich nehme das mit einer sehr großen Prise Salz, aber mir wurde gesagt, dass der Techniker einen Blazer EV fährt, also hat er etwas "Skin in the game". Mein Serviceberater fährt auch einen Blazer EV. Ich glaube, ich bleibe eine Weile bei diesem Händler.
Ich finde es immer noch beunruhigend, dass mein Sicherheitsupdate jetzt über 10 Monate alt ist.