Seit ich meinen am 19. Oktober 23 gekauft habe, war er schon mindestens fünfmal wegen Software-Updates in der Werkstatt.
Ich habe etwas Neues von meinem Händler gelernt.
Als ich letzte Woche vorbeischaute, hauptsächlich um Hallo zu sagen, fragte ich ihn nach neuen Updates.
Wie üblich fragte mich der Wartungsleiter, wie es mir geht.
Ich sagte ihm, dass ich keine Probleme habe.
Er überraschte mich und sagte zum ersten Mal, dass ich, wenn ich keine Probleme habe, mit dem Hereinbringen und Zurücklassen des Autos für jedes Update warten sollte, sobald es herauskommt.
Er riet mir im Grunde, nur dann zurückzukommen, wenn ich Probleme habe.
Zu diesem Zeitpunkt würden sie mir im Rahmen der Garantie das neueste Update geben.
Er sagte, er habe meine Fahrgestellnummer und würde mich sofort auf alle Rückrufarbeiten aufmerksam machen, die ich erledigen muss.
Ich konnte seine Logik wirklich nicht bemängeln, also werde ich das von jetzt an tun.
Er bestätigte, dass GM/Chevy die OTA-Sache immer noch nicht gelöst hat.
Aber er war zuversichtlich, dass, wenn sie es tun, viele der aktuellen "USB-Only"-Updates über OTA-Updates erledigt werden.
Wir werden sehen...