2024+ Chevy Blazer EV Forum banner

2025 RS AWD Reichweite

1.3K views 3 replies 3 participants last post by  syakov79  
#1 ·
Zunächst einmal habe ich zu Hause immer auf Stufe 2 mit 32 Ampere geladen (ich könnte es auf 48 Ampere stellen, aber ich denke, es ist weniger Hitze) und im Allgemeinen nur bis zu 80 %. Es scheint jedoch, dass ich jedes Mal, wenn ich aus bestimmten Pendelgründen auf 100 % auflade (ich habe dies 3 Mal getan). Gestern habe ich auf 100 % aufgeladen und meine Reichweite betrug 315, weit über dem ersten Mal von 285. Gestern, als ich nach Hause kam, habe ich es wieder auf 80 % aufgeladen und die Reichweite betrug 262. Wenn ich das durch 0,8 teile, was mir die Reichweite bei 100 % geben sollte, sind das 327. Wenn die Reichweitenberechnung des Autos annähernd genau ist, dann hat GM die Reichweite wirklich verschleiert, um Garantieansprüche zu vermeiden. Es ist mir wirklich egal, ob sie es getan haben, denn im Moment übertrifft es sicherlich meine ursprünglichen Erwartungen.

#2 ·
Zunächst einmal habe ich immer zu Hause auf Stufe 2, 32 Ampere geladen (ich könnte es auf 48 A stellen, aber ich denke, es ist weniger Hitze) und in der Regel nur bis zu 80 %. Es scheint jedoch, dass ich jedes Mal, wenn ich zu 100 % auflade (ich habe dies 3 Mal getan) aus bestimmten Pendelgründen. Gestern habe ich zu 100 % aufgeladen und meine Reichweite betrug 315, weit über dem ersten Mal von 285. Gestern, als ich nach Hause kam, habe ich es wieder auf 80 % aufgeladen und die Reichweite betrug 262. Wenn ich das durch 0,8 teile, was mir die Reichweite bei 100 % geben sollte, sind das 327. Wenn die Reichweitenberechnung des Autos auch nur annähernd genau ist, dann hat GM die Reichweite wirklich verschleiert, um Garantieansprüche zu vermeiden. Es ist mir wirklich egal, ob sie es getan haben, denn im Moment übertrifft es sicherlich meine ursprünglichen Erwartungen.
es hängt alles von den Temperaturen und Ihrer Fahrweise ab, wir alle sehen nicht die gleiche Reichweitenprognose. Wenn Sie in einer milden Gegend leben und nicht viel schnell auf der Autobahn fahren, werden Sie mehr Reichweite sehen. Es gibt Leute in der Fb-Gruppe, die sich über das Gegenteil beschweren - dass sie MEHR Reichweite erwartet haben.

#3 ·
Es gibt genügend Besitzer mit realer Erfahrung, die sich zur Reichweite auf der Autobahn äußern können. Die Leute beschweren sich einfach gerne und stellen im Voraus keine Fragen. Ich habe den RWD speziell gekauft, weil (1) er schneller ist, (2) eine größere Reichweite hat, sodass ich auf der Autobahn nicht langsamer fahren muss, und (3) der Akku weniger beansprucht wird, was besser für die Langlebigkeit ist.

#4 ·
Zunächst einmal habe ich immer zu Hause auf Stufe 2 mit 32 Ampere geladen (ich könnte es auf 48 A stellen, aber ich denke, es ist weniger Hitze) und im Allgemeinen nur bis zu 80 %. Es scheint jedoch, dass ich jedes Mal, wenn ich zu 100 % auflade (ich habe dies dreimal getan), aus bestimmten Pendelgründen. Gestern habe ich zu 100 % aufgeladen und meine Reichweite betrug 315, weit über dem ersten Mal von 285. Gestern, als ich nach Hause kam, habe ich es wieder auf 80 % aufgeladen und die Reichweite betrug 262. Wenn ich das durch 0,8 teile, was mir die Reichweite bei 100 % geben sollte, sind das 327. Wenn die Reichweitenberechnung des Autos auch nur annähernd genau ist, dann hat GM die Reichweite wirklich verschleiert, um Garantieansprüche zu vermeiden. Es ist mir wirklich egal, ob sie es getan haben, denn im Moment übertrifft es sicherlich meine ursprünglichen Erwartungen.
Wie viele Meilen/kWh haben Sie im Laufe Ihres Lebens zurückgelegt? Sie können dies in der App herausfinden. Wenn Sie eine prognostizierte Reichweite von 327 sehen, sollte diese Zahl weit über 3 Meilen/kWh liegen. Leute, die viel auf der Autobahn fahren, würden wahrscheinlich unter dieser Zahl liegen und eine geringere prognostizierte Reichweite bei 100 % Ladung sehen. Wie man bei Benzinfahrzeugen sagt, kann Ihre Kilometerleistung variieren. Viele Faktoren.